logo
de en

2007 Skærbæk

Die Ausstellung in Skærbæk 2007 war ähnlich dem Vorjahr ein perfektes Durcheinander verschiedenster europäischer Lego Fans. Wieder einmal genial war die Übernachtungsmöglichkeit in den schönen Holz-Bungalows direkt neben der Ausstellungshalle. Und wieder einmal nutzten viele die Gelegenheit für ein paar weitere Urlaubstage. Montags durften wir mit Jan Beyer (Lego Community Manager) in den Personalverkauf von Lego und anschließend unter Führung von Jette Orduna (Lego Company Global Communications) ins Lego-eigene Museum in Billund. Ich war überrascht und erfreut, als ich ein Foto von mir sah, welches dort in der Lego Fanabteilung hängt. Anschließend waren die meisten auch noch im Legoland Billund.

Ausstellungsfotos

Ein italienisches Sparschwein

Schnellbauwettbewerb

Abendliches Zusammensitzen

Legomuseum Billund

Legoland Billund

Letzte Änderung am 29.11.2009 - Copyright 2000-2018 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox