logo
de en

2009 Obernau

Dominik Gerlach und seine Eltern Hermann und Gabi haben bei Ihrer ersten Lego Fan Ausstellung in Obernau eine organisatorische Meisterleistung vollbracht. Alles war perfekt geplant und durchgeführt. Den Ausstellern und Besuchern mangelte es an nichts. Das Event war familiär und gemütlich trotz der sehr hohen Besucherzahl von mehr als 2.950 zahlenden Gästen.

Ausstellungsfotos

Menschen: Veranstalter, Aussteller, Besucher

Freitag: Grill-Abend

Am Freitag Abend gab es draußen vor der Halle ein gemeinsames Grillfest!

Bürgermeister

Am Samstag eröffnete der Oberbürgermeister offiziell die Ausstellung.

Schnellbauwettbewerb

Als kleinen Gag gab es bei dieser Ausstellung keinen Schnellbauwettbewerb eines offiziellen Lego Sets sondern vom Sparschwein. Vier Teams a zwei Personen bauten gleichzeitig gegeneinander und gegen die Uhr. Manfred und Michael aus Österreich belegten den ersten Platz mit 37 Minuten und 30 Sekunden!

Samstag: AFOL-Abend

Und am Samstag Abend ging es nach der Ausstellung zum gemeinsamen Essen. Anschließend wurde das traditionelle Dirty Brickster veranstaltet und eine Auktion!

Letzte Änderung am 29.11.2009 - Copyright 2000-2015 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox