logo
de en

2009 Skærbæk

The same procedure as last year? ... The same procedure as every year! ... Wieder einmal eine einfach gelungene Veranstaltung: 182 internationale Lego Fans, tolle und diesmal auch sehr viele Modelle und wieder einmal perfekte Übernachtungsmöglichkeiten!

Die Hütten

Das Freizeitcenter in Skærbæk bietet sehr schöne Holzbungalows. Neben zwei Schlafzimmern und einem Dachboden (Platz für insgesamt 6 Personen) gibt es ein Bad, eine Küche mit Essplatz, ein Wohnzimmer mit TV und eine große Veranda:

Ausstellungsfotos

Dieses Jahr gab es unheimlich viele ganz neue Modelle zu sehen:

Die Insel Rømø

Vanessa und ich haben ein paar Tage vor der Ausstellung genutzt, um etwas Urlaub zu machen. Dabei waren wir meist auf Rømø. Rømø ist die Insel nördlich von Sylt und ist von Skærbæk aus über eine Brücke mit dem Auto zu erreichen.

Grillen am Freitag

Am Freitag Abend war dann spontanes Grillen angesagt. Marcus und Jan hatten jeweils einen Grill mitgebracht und wir haben für 36 Personen Fleisch, Salat, etc. eingekauft.

AFOLs Abend am Samstag

Am Samstag war dann der AFOLs Abend. Es gabe ein gutes Essen, einige Spiele, eine Versteigerung und die Präsentation der neuen EuroLUG.

Grillen am Sonntag

Am Sonntag Abend haben wir dann ein zweites Mal den Grill angeworfen und die Reste von Freitag verzehrt.

Skærbæk - Rømø - Sylt

Da es dieses Jahr Montags keinen Zugang zum Personalverkauf in Billund gab, nutzten Marcus, Vanessa und ich die Zeit für einen Ausflug zum Surf Weltcup nach Westerland Sylt. Dabei nutzen wir die Fähre um von der Insel Rømø nach Sylt zu fahren.

Letzte Änderung am 29.11.2009 - Copyright 2000-2015 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox