logo
de en

2009 Winterthur

Da Winterthur nur ca. 2 Autostunden von Stuttgart entfernt liegt, bot sich an diese neue Ausstellung des Schweizer Legovereins zu besuchen!

Ausstellungsfotos

Die Ausstellung selbst bestand aus zwei großzügigen Räumen im Technorama Museum in Winterthur in der Nähe von Zürich. Ein Raum war reine Ausstellungsfläche und in dem zweiten Raum gab es für die Besucher die Möglickeit, die neuen Lego Spiele zu testen.

Party am Freitag

Am Freitag Abend haben zuerst Thomas und ich und später auch noch ein paar andere "den Anker" in der Anker Bar in Islikon "geworfen". Islikon ist ein kleiner Ort, ca. 7km von Winterthur entfernt und hier waren die Aussteller in einer Art Ausbildungszentrum untergebracht.

Technorama Museum

Das Technorama Museum selbst ist absolut sehenswert. Leider hatten wir nicht die Zeit uns alles in Ruhe anzuschauen, aber das werden wir noch dieses Jahr nachholen!

AFOLs Abend am Samstag

Am Samstag war klassischerweise der AFOLs Abend mit einem super leckeren Essen im Gasthof zum Löwen (ebenfalls in Islikon) mit anschließender Versteigerung.

Letzte Änderung am 29.11.2009 - Copyright 2000-2015 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox