logo
de en

2010 Köln

Endlich war es wieder soweit! Nach zwei Jahren fand wieder die Lego Fanwelt in Köln statt. Es war wie in 2008 eine Kooperation mit drei weiteren Messen: die Modellbahn-Messe, die Echtdampf-Messe und die Kreativmesse Mein Steckenpferd.

Erholung gabe es wenig an den vier Ausstellungstagen mit vollem Abendprogramm im Hardrock Cafe und im Walfisch (Kölner Altstadt), beim Nightshopping im Lego Store und beim AFOLs-Abend. Aber es hat sich doch wieder gelohnt.

Die Orga (Modellbau Fans Rheinland) war abermals perfekt!

Der Aufbau

Die Ausstellung

Donnerstag Abend, Hardrock Cafe / Walfisch

Freitag Abend, Lego Store Night Shopping

Samstag Abend, AFOL Abend

Letzte Änderung am 01.12.2010 - Copyright 2000-2015 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox