logo
de en

Schweinerei auf der Lego Fanwelt 2010

Auf den Jahrestreffen der 1000steine.de-Community in Frechen in den Jahren 2007 sowie 2008 gab es jeweils schon eine große "Schweinerei". Viele Lego Fans brachten dazu ihre Lego Sparschweine mit und stellten diese gemeinsam aus. Es war sehr schön, die vielen verschiedenen Farben, Typen und Variationen von Sparschweinen anzusehen.

Und genau das wollen wir noch einmal probieren, und zwar auf der Lego Fanwelt 2010. Darum bitte ich alle Lego Fans, die bereits ein oder mehrere Sparschweine gebaut haben oder vielleicht noch bauen wollen, und diese auf der Lego Fanwelt 2010 in Köln präsentieren möchten, sich per E-Mail bei mir zu melden. Bitte vergesst nicht, Name, Nickname und die Anzahl der Sparschweine anzugeben. Bitte zögert nicht zu lange, da wir den Platzbedarf für die Schweine natürlich frühzeitig an die Veranstalter der Lego Fanwelt 2010 melden möchten. Danke!

Letzte Änderung am 11.11.2010 - Copyright 2000-2015 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox