logo
de en

Bauanleitung Sparschwein XS

Zum Verkauf steht hier die Bauanleitung für ein kleines Sparschwein. Dieses kleine Sparschwein hat Peter Römer nach Vorlage meines Sparschweins entworfen und so die Größe in allen Dimensionen auf ungefähr die Hälte reduziert. Das Sparschwein hat selbstverständlich oben auch einen Geldschlitz und ist von innen komplett hohl. Wie das größere Sparschwein hat auch dieses hier keinen Ausgang für das Geld. Wenn man also wieder an sein Geld heran möchte, so muss man das Sparschwein schlachten und später mit der Bauanleitung wieder zusammensetzen!

Bei Interesse an einer Bauanleitung nehmen Sie bitte einfach mal per E-Mail Kontakt mit mir auf.

Ein paar Daten zum Sparschwein XS:

Die Bauanleitung umfasst 15 farbige DIN A5 Seiten und ist mit Metallklammern geheftet. Jeder Bauschritt zeigt genau eine Steinebene im Querschnitt. Zur leichteren Orientierung sind in jeder Ebene die Steine der darunterliegenden Ebene in grau dargestellt.

Letzte Änderung am 06.11.2011 - Copyright 2000-2021 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox