logo
de en

2005 Günzburg

Rene Hoffmeister, Jan Beyer und Markus vom Legoland Deutschland hatten zu einem speziellen, kostenlosen AFOL-Tag mit Blick hinter die Kulissen im Legoland eingeladen. Dies fand zum zweiten Mal statt. Von den insgesamt 20 Eintrittskarten zu diesem Event wurden 8 durch eine Wahl vergeben und 12 verlost. Ich hatte das Glück ausgelost zu werden. Gewählt wurden Tretty, Ohyear, Maik und David, Jürgen Bartosch, Tekla oder Ronald, Chris und Legosternchen. Ausgelost wurden Erpelmutz, Robert, Q, Uni, Taster, Treczoks, MyBricks, MF-Eddie, Dominik, Mutti, Mikroman und Dino. Bis auf wenige personelle Änderungen waren das auch die deutschen Teilnehmer an diesem Tag. Zusätzlich waren noch einige niederländische Lego Fans geladen.

Das Programm

Letzte Änderung am 29.11.2009 - Copyright 2000-2021 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox