logo
de en

2006 Skærbæk

Im Herbst 2006 waren Vanessa und ich dann auf unserer ersten Ausstellung außerhalb von Deutschland, nämlich beim internationalen LEGO Fan Wochenende in Skærbæk, Dänemark (Skærbæk liegt ca. 10 km von der Nordseeküste entfernt, auf Höhe der Insel Rømø). Es kamen Lego Fans aus vielen Ländern zusammen. Ich erinnere mich neben den Deutschen natürlich an die Dänen, die Holländer, Franzosen, Österreicher und sogar Norweger. Und abends bei ein paar Bierchen endete alles in einem wunderbaren halbenglischen Kauderwelsch. Sehr schön war außerdem, dass man vergünstigt wunderschöne Holz-Bungalows direkt auf dem Ausstellungsgelände mieten konnte. Vanessa und ich nutzten wie viele andere diese Gelegenheit für ein paar weitere Urlaubstage. Einen davon verbrachten wir mit dem Besuch des Legolands Billund, was ca. 100 km entfernt von Skærbæk liegt.

Besuch im Legoland Billund

Letzte Änderung am 29.11.2009 - Copyright 2000-2021 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox