logo
de en

2009 St. Pölten

Auch dieses Jahr war ich wieder auf der Wunderwelt Modellbau in St. Pölten, Österreich. Der Flug von Stuttgart nach Wien mit einer kleinen Propellermaschine war schon selbst ein Erlebnis.

Ausstellungsfotos - Lego

Die Lego Ausstellung selbst war wieder einmal eine Teilausstellung von Österreichs größter Modellbau-Messe.

Wiener Schnitzel

Verena und Tom haben wie letztes Jahr auch schon ein Essen beim bekannten Wiener Schnitzelhaus Figlmüller organisiert. Unglaublich große Schnitzel und unglaublich lecker.

AFOL-Abend

Der AFOL-Abend war - wie alles andere auch - ein voller Erfolg. Nach dem Essen gab es ein Dirty Brickster und eine Versteigerung.

Letzte Änderung am 29.11.2009 - Copyright 2000-2021 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox