logo
de en

2010 Skærbæk

The same procedure as last year? ... The same procedure as every year! ... Wieder einmal eine einfach gelungene Veranstaltung!

Urlaub

Tanja, Bruno, Vanessa und ich haben die Veranstaltung dazu verwendet, ein paar Tage vorher schon Urlaub in Dänemark zu machen!

Aufbau

Ausstellungsfotos

Und wieder einmal großartige Modelle:

Grillen am Freitag

Am Freitag Abend war dann wieder die Grillparty angesagt. Das könnte eine schöne Tradition werden, denn trotz Regen war die Party einfach super!

Italienischer Abend am Sonntag

Beim italienischen Abend gab es unglaublich leckere Salami, jungen Parmesan, tolle Pasta, etc. - vielen Dank ItLUG!

Skærbæk - Rømø - Sylt

Wie schon letztes Jahr darf ein Ausflug zum Surf Weltcup nach Westerland Sylt nicht fehlen. Dabei nutzen wir die Fähre um von der Insel Rømø nach Sylt zu fahren.

Letzte Änderung am 01.12.2010 - Copyright 2000-2021 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox