logo
de en

Euromap

teaser

Am letzten Abend vom Lego Fan Weekend 2009 in Skaerbaek saßen Bruno Kurth und ich zusammen und bauten eines der Architecture Sets auf. Dabei entstand die Idee, weitere Gebäude in diesem Baustil zu entwerfen. Gleichzeitig wurde der Plan geschmiedet, diese Gebäude in ein Europa-Relief einzubetten. Nach mehrmonatiger Vorplanung konnte im April 2010 mit dem Entwurf und im Juni mit dem eigentlich Bau begonnen werden. Gleichzeitig holten wir uns vielfältige Unterstützung von vielen anderen europäischen Lego Fans!

Bauphase

Gebaut wurde das Relief von Vanessa Graf, Tanja Kusserow-Kurth, Torsten Scheer, Bruno Kurth und Tobias Reichling:

Sehenswürdigkeiten

Aufbaufotos

Ausstellungsfotos

Letzte Änderung am 26.09.2010 - Copyright 2000-2012 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox