logo
de en

2007 Berlin

Das 1000steine-Land 2007 fand zum dritten Mal in den Tegeler Seeterassen in Berlin statt. Zum ersten Mal kam ich jedoch nicht mit dem Auto nach Berlin, sondern nutze die Möglichkeit der günstigen innerdeutschen Flüge. Dankenswerterweise nahm Bruno Kurth einige meiner Sparschweine für mich mit nach Berlin. Für die Aussteller war dieses Mal seitens der Organisatoren absolut bestens gesorgt, nur ließen die Besucherzahlen für das Event in Deutschlands Hauptstadt etwas zu wünschen übrig.

Das besondere Highlight neben der eigentlichen Ausstellung war der nun zweite Ringabsacker zusammen mit Heiner Berg und Stefan Weber. Wir nutzen wieder einmal den S-Bahn-Ring rund um Berlin, anders als im Jahre 2006 jedoch fuhren wir dieses Mal in entgegengesetzter Richtung. Bei insgesamt 11 verschiedenen Stopps an diesem Abend lernten wir abermals viele interessante Seiten von Berlin, nette Menschen und natürlich die unterschiedlichsten Biersorten kennen. Es war wieder einmal eine sehr lustige Unternehmung.

Hinflug

Schnellbauwettbewerb

Ringabsacker

Ausstellung

Letzte Änderung am 29.11.2009 - Copyright 2000-2018 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox