logo
de en

2008 Köln

Skærbæk ist noch nicht lange vorbei da gibt es auch schon die nächste Ausstellung. Die Lego Fanwelt in Köln in den Messehallen (Halle 11.1) in einer Kooperation mit drei weiteren Messen: die Modellbahn-Messe, die Echtdampf-Messe und die Kreativmesse Mein Steckenpferd. Mit Aufbau, vier Tagen Publikumsverkehr und Abbau hatte diese Veranstaltung einen nicht besonders hohen Erholungsfaktor, war dafür aber trotzdem wunderbar. Die Orga (Modellbau Fans Rheinland) hatte ganze Arbeit geleistet und es fehlte an nichts. Die Besucher strömten nur so herbei und die Kommentare der Kinder und erwachsenen Besucher sind das größte Lob, was man als Aussteller mit eigenen Modellen nur bekommen kann.

Abends wurde dann auch noch regelmäßig die Kölner Altstadt unsicher gemacht und neben dem obligatorischen AFOLs Abend am Freitag gab es Samstag auch noch ein besonderes Highlight: Night-Shopping im Kölner Lego Store.

Die Fotos stammen von mir und außerdem von Franky (Frank Deuter), Brickhead (Caspar Bennedsen), Marsipulami (Tanja Kusserow-Kurth), Sandman (Robert Griebl) und Misch (Daniel Dax). Vielen Dank!

Golego.de-Video

Steffen Troeger und Sandra Abele von www.golego.de haben ein Video an meinem Stand gedreht. Aber seht einfach selbst:

Die Messehalle

Der Aufbau

Mein Messestand

Die Ausstellung

Donnerstag Abend, Hardrock Cafe / Sonderbar

Freitag Abend, AFOL Abend

Schnellbau-Weltrekord

Mosaik Lego Fanwelt

Samstag Abend, Lego Store Night Shopping

Kjeld Kirk Kristiansen

Der Abbau

Letzte Änderung am 29.11.2009 - Copyright 2000-2015 - Tobias Reichling

XHTML 1.0 Validator, CSS Validator, optimale Darstellung im Mozilla Firefox